2016

LITTLE CHARMERS

Zeichentrickserie, Staffel I, Nirvana
  2 Folgen à 12 Minuten, Dialogbücher

im Auftrag der SDI Media, München


2015

K.C. Undercover

Action - Sitcom, Staffel I, Walt Disney

29 Folgen à 22 Minuten, Synchronregie

im Auftrag der SDI Media, München


LAW AND ORDER UK

Crime, Staffel IV, RTL
14 Folgen à 45 Minuten, Synchronregie
  7 Folgen à 45 Minuten, Dialogbücher

im Auftrag der Bavaria Synchron, München


LITTLE CHARMERS

Zeichentrickserie, Staffel I, Nirvana
15 Folgen à 12 Minuten, Synchronregie
  2 Folgen à 12 Minuten, Dialogbücher

im Auftrag der SDI Media, München


2014

LITTLE CHARMERS

Zeichentrickserie, Staffel I

10 Folgen à 12 Minuten, Synchronregie

im Auftrag der SDI Media, München


TAXI BROOKLYN

Crime-Serie, Staffel 1

12 Folgen à 45 Minuten, Synchronregie
  9 Folgen à 45 Minuten, Dialogbücher

im Auftrag der FFS München.


LEGALER RAUSCH - DAS COLORADO-EXPERIMENT

(Originaltitel: America's Stoned Kids)

Dokumentarfilm 50 min, BBC für Spiegel-TV, Rohübersetzung und Deutsches Dialogbuch

im Auftrag der taurusmedia, München.


THE GLADES

Krimiserie, USA, 60 min

Dialogbuch Folge 413

im Auftrag der Scalamedia, München.


REPUBLIC OF DOYLE - EINSATZ FÜR ZWEI

Staffel IV, 13 Folgen à 45 Minuten, alle Dialogbücher und Synchronregie

im Auftrag der Boom Company, Starnberg.


2013

IN A WORLD... - DIE MACHT DER STIMME

Comedy, USA 93 min, von und mit Lake Bell
Dialogbuch und Synchronregie

im Auftrag der Scalamedia, München.


JESSE STONE - IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN

Crime, USA 84 min, Spielfilmminiserie, Folge 8, von und mit Tom Selleck, ZDF
Dialogbuch und Synchronregie

 

Der neue Polizeichef und Officer DeAngelo fahren zu einem Einsatz. Als sie anhalten, fliegt ihr Streifenwagen in die Luft, beide sterben auf der Stelle. Im Kofferraum findet Healy jede Menge Geld und Heroin. Carter Hansen stellt Jesse wieder als Polizeichef ein, er soll den Mörder seines Schwiegersohnes finden. Jesse glaubt an die Unschuld seines Vorgängers. Aber er muss nun allein ermitteln, Rose und Koffer haben gekündigt. Nach und nach kommt Jesse dem Mörder auf die Spur. Es scheint ein guter Bekannter zu sein.

Souverän löst Jesse Stone seinen achten Fall - wie immer ausgerüstet mit seinem raubeinigen Charme und einigen Gläsern Whiskey. (Text: ZDFneo)

im Auftrag der Scalamedia, München.


JESSE STONE - VERLORENE UNSCHULD

Crime, USA 84 min, Spielfilmminiserie, Folge 7, von und mit Tom Selleck, ZDF
Dialogbuch und Synchronregie

 

Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei.

Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen.

Wie immer bewährt sich Jesse Stone auch in seinem siebten Fall als sturer Einzelkämpfer, der mit raubeinigem Charme und einigen Gläsern Whiskey seine Fälle löst. (Text: ZDFneo)

im Auftrag der Scalamedia, München.


MEIN GEIST ROCKT!

Zeichentrick, 52 Folgen à 10 Minuten, Walt Disney
Synchronregie und 12 Dialogbücher

 

In der Highschool muss sich Spencer gegen einen Haufen verwöhnter Kinder zur Wehr setzen und selbst die Lehrer beäugen den Neuen argwöhnisch. Auch seine Erfolgschancen als künftiger Starregisseur stehen nicht gerade zum Besten. Doch der Junge hat ein Ass im Ärmel – oder, besser gesagt, einen Geist: Sein bester Kumpel war in seinem früheren Leben der Popstar „Billy Joe Cobra“ und sorgt in Spencers Hollywood-Leben für allerlei Chaos – aber vielleicht ja auch für den ersehnten Erfolg. (Text: Sky)

im Auftrag der SDI Media GmbH München

2012


GAME OF THRONES

Game of Thrones basiert auf den Fantasy-Romanen der Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Mehrere Familien kämpfen im fiktiven "Westeros" im Mittelalter um den "eisernen Thron".
Eine sehr gelungene Literaturverfilmung, packend und dicht erzählt von HBO.

Ein "Muss" für Fantasy- und Mittelalterfans!

 

Platz 1 in der Zuschauerwertung bei serienjunkies.de 2013

 

Erstellung von 5 deutschen Dialogbüchern für die zweite Staffel.

im Auftrag der FFS-Synchron, München


LAW AND ORDER UK

Dialogregie bei 13 Folgen,
Staffel 3 und 4

Dialogregie im Auftrag der BSG-München Synchron


FROZEN PLANET - EISIGE WELTEN DVD/BLU-RAY

Eine der größten filmischen Expeditionen aller Zeiten in die letzten großen Wildnisse unserer Erde - die Polarregionen.
von Produzent Alastair Fothergill und Altmeister David Attenborough
- absolut sehenswert! Laufzeit: 350 Min.
Seit 30. März 2012 im Handel.

Übersetzung, 7 Bücher für den deutschen Kommentar und Sprachregie für die komplette DVD/BLU-RAY-Edition "Eisige Welten"

- Sprecher: Christian Schult

 

(Anm.: nicht mit der gekürzten Terra-X ZDF-TV-Version zu verwechseln)

Deutsche Fassung und Sprachregie im Auftrag der Taurusmedia-Synchron / Polyband


NO ORDINARY FAMILY / MY SUPERHERO FAMILY

Erstellung von 6 Dialogbüchern

6 Deutsche Dialogbücher im Auftrag der FFS München (Disney)


RESCUE ME

Staffel 5, Folge 516 Erstellung Dialogbuch

Deutsches Dialogbuch im Auftrag der Scalamedia München


OPERATION ENDGAME

Zur Zeit der Machtübernahme von Barack Obama.

Zwei geheime Teams von Elite-Spionagen sprengen ein ebenso geheimes Archiv in die Luft. Zurück in ihrem unterirdischen Bunker lernen sie ihren neuen Kollegen kennen, Codename "Fool". Ein Briefing wird angesetzt, doch der Chef der Truppe erscheint nicht, er sitzt tot an seinem Schreibtisch. "Operation Endgame" beginnt. Das eine Team (Alpha) bekommt den Auftrag das andere Team (Omega) zu eliminieren. So hat sich der "Neue" seinen ersten Arbeitstag nicht vorgestellt. Nichts für schwache Nerven....

Deutsches Dialogbuch und Synchronregie - im Auftrag der Scalamedia, München


VICTORIA'S SECRET FASHIONSHOW 2010

Mal was anderes! Was soll man da sagen?

Hübsche Models, Musik, eine tolle Show, Glamour.....

Hat Spaß gemacht!

Synchronregie - im Auftrag der Scalamedia, München


ANGEL OF DEATH

Eve verdient ihre Brötchen als Auftragskillerin. Bei einem ihrer "Jobs" tötet sie aus Versehen ein junges Mädchen und bekommt von einem Bodyguard ein Messer in den Kopf gerammt, - was sie natürlich überlebt. Aber ab da ist sie nicht mehr wie früher, sie beginnt auf eigene Faust "aufzuräumen"....

Synchronregie - im Auftrag der Scalamedia


LAKE PLACID 3

Ein Zoologe erbt von seiner Tante ein Ferienhaus an einem bei Touristen beliebten, abegelegenen See. Die Tante war vor einiger Zeit ums Leben gekommen, weil sie an jenem See wilde Krokodile gefüttert hatte, die sie dann gefressen haben. Der Sheriff versichert dem Zoologen, seiner Frau und dem kleinen Sohn, das er den ganzen See mehrfach abgesucht hätte und er keine Krokodile finden konnte. Im Laufe der Zeit fährt der Zoologe mit seiner Familie öfters am Wochenende zum Ferienhaus. Bis sein Sohn Freundschaft mit einigen Monsterkrokodilen schliesst. Das Unglück nimmt seinen Lauf....

Deutsches Dialogbuch und Synchronregie - im Auftrag der Scalamedia, München


STOMP THE YARD 2 - HOMECOMING

Bei dem jungen Chance läuft im Moment nichts rund: Bei einem Dance-Battle wurde er reingelegt und wird nun von dem Gangster Jay und seiner Truppe verfolgt, die von ihm 5.000 Dollar verlangen.
Gleichzeitig bekommt Chance Probleme mit seiner Freundin Nikki, weil sich seine Ex-Freundin wieder an ihn ranmacht. In den nächsten Tagen steht das Homecoming-Wochenende an seiner Uni an. Dann werden die ewigen Rivalen, die Thetas und die Mus, im Step-Wettbewerb gegeneinander antreten...

Deutsches Dialogbuch - im Auftrag der Scalamedia, München


THE BANNEN WAY

Neil Bannen hat heftige Probleme. Bisher hat er für die Mafia gearbeitet, aber er will aufhören. Gleichzeitig schuldet er Sonny noch 150.000 Dollar. Bei Sonnys Schlägertypen kann er nochmal eine Woche Zeit bis zur Bezahlung schinden.

 

Da kommt der Auftrag von Mr. B. (seinem Onkel) gerade recht. Bannen soll von einem jüdischen Mafioso einen wertvollen Würfel stehlen. Sein Freund Zeke, ein junger Computerfreak und Madison, eine sehr attraktive und gewiefte Taschendiebin unterstützen ihn.

 

Eine wilde Jagd nach dem Würfel beginnt, aber plötzlich sind alle Mafiosi hinter dem Würfel her….

Dialogregie und deutsches Dialogbuch - im Auftrag der Scalamedia, München.


5 Seenland - TV online

Startschuss für unseren Internet TV-Kanal
5 Seenland - TV.

Auf www.5seenland-tv.de gibt es Wissenswertes aus der Region und dem Umland. Firmen können sich mit Videos und im Branchenbuch präsentieren. Zu sehen sind Videos aus den Bereichen Kultur/Musik und Initiativen und Menschen, die etwas bewegen wollen, werden in der Rubrik My Better World präsentiert.
In Planung sind Videos zu den Themen:
TOURISMUS, REISEZIELE, SEHENSWÜRDIGKEITEN, TIERE...

 

Die Filme von 5Seenland-TV können Sie nicht nur auf unserer Webseite ansehen, sondern auch direkt in unserem YouTube-Channel. Und somit auch auf dem Handy oder auf den neuen internetfähigen Fernsehgeräten.

 

5Seenland-TV auf YouTube

 


JESSE STONE - NO REMORSE

Der sechste Teil der Movie-Serie und der dritte Teil an dem wir mitgearbeitet haben.

Viel dürfen wir noch nicht verraten, nur so viel: Jesse ist zurück aus New Mexico, aber immer noch vom Dienst suspendiert. Healy bittet ihn um seine Mithilfe bei zwei Morden in einem Parkhaus in Boston. Gleichzeitig kämpft Luther ("Koffer") mit der Last stellvertretender Polizeichef von Paradise zu sein.

 

Auch dieser Film ist wieder genial gemacht und wird allen Fans von Jesse Stone sicher gefallen. Übrigens dreht Tom Selleck gerade das siebte Movie!

Dialogregie und deutsches Dialogbuch - im Auftrag der Scalamedia, München.


IMAGEFILM - TIERARZTPRAXIS WÖRTHSEE

In wenigen Minuten eine Tierärztin, ihre Praxis und das Leistungsspektrum in einem Imagefilm für das Internet präsentieren. Außerdem soll der Film kurzweilig und unterhaltsam rüberkommen.... 


Ob uns das gelungen ist? Beurteilen Sie selbst: Imagevideo ansehen

 

f e l d f i l m hat den Imagefilm für die Tierarztpraxis Wörthsee produziert, - von der Konzeption, über den Dreh bis zur Postproduktion. Im Auftrag der Tierarztpraxis Wörthsee.


SOKO 5113 - VENDETTA

Auf einer Baustelle wird die Leiche eines Mannes entdeckt. Bei dem Toten handelt es sich um einen Finanzmakler, der erschossen wurde. Die SOKO 5113 unter der Führung von Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) nimmt die Ermittlungen auf. Ein Hauptverdächtiger ist schnell gefunden: Antonio Mori (René Ifrah), Dozent an der Universität und bislang unbescholtener Familienvater.

Aber Mori kennt Rocco Santarella, den Inhaber eines in Poltiker- und Wirtschaftskreisen beliebten Restaurants in München, der zur kalabrischen Mafia gehören soll. Plötzlich taucht Dr. Lavinia Bertone (Ornella Muti), eine Anti-Mafia-Staatsanwältin aus Italien auf und bietet ihre Mitarbeit an.....

f e l d f i l m, Heiko Feld hat die deutschen Dialoge für die auf italienisch gedrehten Szenen erstellt. Im Auftrag der UFA, Berlin.


DIE GRENZE

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die Barrikaden und in die Arme der extrem rechten Partei DNS, die eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Abspaltung einzelner Bundesländer plant. Um diesen Albtraum zu verhindern, sieht die Bundesregierung nur die Möglichkeit, den Spitzenkandidaten der linken Gegenpartei heimlich aufzubauen.

Die Utopie einer erneuten deutsch-deutschen Teilung vom preisgekrönten Erfolgsregisseur Roland Suso Richter ("Dresden", "Mogadischu") in hochkarätiger Besetzung ist das Fernsehereignis 2010!

Heiko Feld hat die zusätzlichen Dialoge der Massenszenen entwickelt und Dialogregie bei den "Ensemble-Aufnahmen" geführt. Im Auftrag der Teamworx, Potsdam und Arri, München.